Menü

Anlässlich des Welttags des Buches durften wir am 16. Mai 2017 unsere Gutscheine für ein Buch beim Taschenbuchladen Krüger einlösen. Bei strahlendem Sonnenschein liefen wir zur Taschenbuchhandlung in Augsburg. Zunächst informierte uns Herr Krüger über die Geschichte seines Ladens. Sodann beantwortete er unsere Fragen, wie zum Beispiel zum Buchmarkt oder dem Leseinteresse seiner Kunden. Danach durften wir den Taschenbuchladen erkunden. Zum Abschluss unseres Besuches erhielten wir unser Buch zum Welttag des Buches mit dem Titel „Das geheimnisvolle Spukhaus“ von Henriette Wich. Wir verabschiedeten uns von Herrn Krüger und traten den Rückweg zum Jakob-Fugger-Gymnasium an.

Vielen Dank an Herrn Krüger für die interessanten Informationen zu seinem Taschenbuchladen und an Frau Günther sowie Herrn Burkhart für die Organisation und Durchführung der Exkursion.

Zum Seitenanfang