GrafEndlich ist es soweit! Wetterbedingt musste die Klasse 7d auf ihren „Gewinnerworkshop“ des Kulturkieselwettbewerbs bis gegen Ende des Schuljahres warten.

Nach einer theoretischen Einführung, die wir von Daniel Tröster von dem Verein „Die Bunten“ und seinem Begleiter Kiko am 7.5.2019 erhalten hatten, wagten wir uns im praktischen Teil, am 6.6. 2019, an erste Sprayversuche auf Folien im Schulhof. Im Vorfeld machten wir uns natürlich Gedanken darüber, wie wir den mit Graffiti neu zu gestaltenden Eingangsbereich zum N-Trakt thematisch unterteilen wollen und bekamen von den beiden Profis Tipps, worauf es überhaupt beim Sprayen ankommt.

Unsere Erstversuche zeigen die Bilder, wir fanden es auf alle Fälle cool und das Gesamtergebnis, der neu gestaltete Eingangsbereich, wird ja ab Juli, nach unserem finalen Projekttag, zu sehen sein.