31.05.2024
Kategorie(n): Fächer A-Z, Geographie

Geographiewettbewerb „Diercke Wissen“

Autor:in: Valentin Gabele

Nachdem die 5., 7. und 10. Klassen im Frühjahr 2024 an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb „Diercke Wissen“ teilgenommen hatten, fand am 10.05.2024 das Schulfinale der Klassensieger statt. Es nahmen als Klassensieger teil: Valentin Stachura (5a), Valentin Haf (5b), Jonas Bolkenius (5c), Florian Vrijbergen (5d) und Simon Chall (5e); Ludwig Übleis (7a), Jonathan Rothbauer (7b), Felix Meivers (7c), Arsenii Girevka (7d) und Mark Siegert (7e); ein Vertreter der 10a, ein Vertreter der 10b, Michael Fehn (10c) und ein Vertreter der 10d. Im spannenden Schulfinale setzten sich Valentin Stachura, Arsenii Girevka und der Klassensieger der 10d in ihren Jahrgangsstufen durch und wurden Schulsieger. Wir gratulieren unseren Klassen- und Schulsiegern zu ihren tollen geographischen Leistungen. Herzlichen Glückwunsch!