13.01.2012
Kategorie(n): Schulfeiern, Schulleben

JFG Jahresabschluss 2011

Autor:in: Tamara Tunc (P-Seminar „Technik&Doku 2011-13“)

Der letzte Schultag des Jahres 2011 brach für die Schüler an und in guter Tradition veranstaltete Herr Prochaska seinen geschätzten und stimmungsvollen Jahresabschluss, der ab der Pause begann. Der Pausenhof wurde zum ausgelassenen Treffpunkt von Lehrern, Schülern und Ehemaligen, die gemeinsam heißen Punsch tranken und den Klängen lauschten, die v.a. auch aus der Aula kam. Unsre jungen Sängerinnen, Tamanna Rahman, Ricarda Rosenbaum, Anna Lena Heyne, Olivia Heckmeier, Zoe Böhmke, Kim Bentlage, Magdalena Meyer und Daniela Backasch, Simin Amin-Salehi sowie die JFG-Concert-Band sorgten für abwechslungsreiche Musik und gute Laune.

Auch der neue Mottotag der SMV („Aprés Ski“) fand seinen Platz in diesem fröhlichen Trubel durch sein passendes Motto, welches uns aufforderte unsere schönsten Skiklamotten überzuziehen! Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen, witzigen Unterhaltungen und dem süßen Geschmack des Punsches im Mund wünschte sich das Jakob-Fugger-Gymnasium ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012! Weitere Bilder finden Sie hier.

JFG_Jahresabschluss_2011216